Wählen Sie Ihre
Gesundheitsfachperson
und buchen Sie
einen Termin

Suche nach Namen,
Postleitzahl
oder Lokalität.
Sich gratis anmelden
oder sich identifizieren
um Zugang zu den freien Plätzen im Terminkalender zu haben
Wählen Sie einen Zeitabschnitt
und bestätigen Sie den Termin.

Medikal.ch ist mein medizinischer Terminkalender online, sicher, vertraulich und kostenlos.

Jetzt kann ich meine, auf Medikal angemeldete Gesundheitsfachperson finden und einen Termin auf meinem Computer oder auf meinem Mobiltelefon vereinbaren und das 24/7. Ich muss nur den mir passenden, freien Zeitabschnitt wählen und bekomme sofort eine Bestätigung und eine Erinnerung 24 Std vor meinem Termin.
Ich habe Zugriff auf alle meine vergangenen oder zukünftigen Termine an einem Ort, ich kann sie annullieren oder ändern falls die Gesundheitsfachperson es erlaubt.

Mit Medikal.ch, gibt es keine Missverständnisse oder vergessene Termine mehr.

Manchmal verliere ich die Geduld wenn ich meinen Arzt anrufe und warten muss bis mir die Assistentin antwortet. Deshalb war ich sehr froh als mein Arzt Medikal.ch in seiner Praxis eingeführt hat, es hat mir das Leben wirklich vereinfacht. Ich muss nicht mehr telefonieren, ich kann einen Termin vereinbaren wenn ich abends nach Hause komme. Ich kann meinen Termin über mein Mobiltelefon verschieben. Es ist wirklich ganz einfach!

Pierre S., patient

Mein Physiotherapeut riet mir Medikal .ch zu verwenden, um meinen nächsten Termin zu buchen. Ich ging aufs Internet und habe die passende Zeit gefunden. Ich erhielt sofort eine Bestätigung per E-Mail. Vorher war es schwierig einen Termin zu erhalten. Mit Medikal.ch ist das jetzt sehr einfach

Carole G., patient